Mitten durchs Chaos hin zum wirkungsvollen Projektziel

Für lustvolle Projektarbeit und die Suche nach der Frage hinter der Frage geht das Büro für Regen mit den Beteiligten in die „Zettelwirtschaft“. Dort arbeiten alle an einem gemeinsamen, identitätsstiftenden Kern. Unangenehme Fragen sind willkommen, Emotionen sollen auf den Tisch. So entstehen schlaue nächste Schritte für einen agilen Projektverlauf, ohne den Sinn und Zweck aus den Augen zu verlieren.

Im Rahmen der VLOW! 2016 vom 28. bis 29. Oktober 2016 dürfen Isabella, Richard und ich das Programm mit unserem Workshop „Briefing Vertiefing“ mitgestalten. Wir freuen uns, wenn wir das eine oder andere bekannt, aber auch unbekannte Gesicht, in unserer Runde begrüßen dürfen.

Als Ideenentwicklerin und Service Designerin bringt Isabella Natter-Spets verschiedenste Menschen gemeinsam ins Denken und Tun. Schätzt beides: warmen Sommerregen aber auch stürmischen Jetzt aber!-Regen.

Zeiträume verwandelt Florian Oberforcher in wirkungsvolle Erlebnisse, wo Menschen sich beregnen, um Geschichten zu erzählen, lustvoll Bedeutsames zu gestalten und zufrieden Feierabend zu machen.

Richard Steiner (Werkstatt West) ist selbständiger Grafiker und Kommunikationsberater und fährt bei jedem Wetter mit dem Fahrrad.